explainity hat seinen Standort nach Hamburg verlegt

15. Oktober 2020

Nach mittlerweile mehr als 8 wunderbaren Jahren im schönen Lüneburg ist für uns die Zeit gekommen, eine neue Perspektive einzunehmen.


Ab dem 1. Oktober 2020 sind wir in der (ebenfalls schönen) Hansestadt Hamburg unter folgender Anschrift anzutreffen:


explainity GmbH - Fruchthof | 5. OG - Oberhafenstr. 1 - 20097 Hamburg


Warum dieser Schritt?

Wir haben uns in Lüneburg immer sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles, breit gefächertes, sympathisches und verlässliches Netzwerk, für das wir überaus dankbar sind.


Ein überwiegender Anteil unsere Kunden, Netzwerkpartner und mittlerweile auch Mitarbeiter sind jedoch in Hamburg ansässig. Daher war der "Sprung über die Elbe“ für uns ein logischer und schlüssiger Schritt. Auch um die „Work-Life-Balance“ unseres Teams nachhaltig zu erhöhen. Letztlich konnten wir zudem auf diese Weise unsere beiden bisherigen Standorte in Lüneburg und Hamburg konsolidieren sowie uns strategisch und zukunftsorientiert neu aufstellen.


Wir freuen uns sehr auf unser neues „Kreativzentrum“ unter ehrwürdiger, hanseatischer Kaufmannsanschrift, in der obersten 5. Etage im Kontorhaus „Fruchthof“. Verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und Hafencity im aufstrebenden Stadtteil Hammerbrook(lyn). >> Google-Maps-Link <<


Wir blicken nicht ohne Wehmut auf eine großartige Zeit in Lüneburg zurück mit tollen Menschen und Begegnungen, freuen uns zeitgleich ebenso auf das Neue, was kommen darf.


Doch auch wenn sich unser Standort ändert, so bleibt doch eins gleich: Nämlich wir! Und somit auch, dass wir weiterhin für Sie und Euch - egal wo auf der Welt - mit vollem Engagement da sein werden.


In diesem Sinne freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch.


Also, am besten gleich unsere neue Anschrift und Telefonnummer notieren:


explainity GmbH - Fruchthof | 5. OG - Oberhafenstr. 1 - 20097 Hamburg - Telefon: 040 3346598-60


Und sollten Sie/ Ihr mal auf der Ecke sein, so schaut doch gerne auf einen Kaffee vorbei!


Wir freuen uns!