Aktuell

  • Dax 2021 Explainity Thumbnail
    06. Januar 2021

    explainity education-project, Januar 2021 "DAX einfach erklärt“

    Er ist der wichtigste Deutsche Aktienindex in Deutschland, der DAX. Und das neue Jahr ist ein besonders wichtiges Jahr für ihn, denn es stehen einige Änderungen an. Im aktuellen explainity education-Clip widmen wir uns daher dem Thema „DAX“.
  • Elterngeld Explainity Thumbnail
    02. Dezember 2020

    explainity education-project, Dezember 2020 "Elterngeld“

    Das Elterngeld ist eine große Hilfe für Eltern. Doch welche Varianten gibt es? Und welche lohnt sich für wen am ehesten. Schaut euch unseren neuen explainity-education Clip an!
  • Agg 2020 Explainity Thumbnail
    04. November 2020

    explainity education-project, Nov. 2020 "AGG“

    In unserem neusten Clip widmen wir uns dem „AGG“, dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz, das auch als Antidiskriminierungsgesetz bezeichnet wird. Es schützt Menschen vor Diskriminierung. Also am besten gleich reinschauen.
  • Fr Uchthof 2 Nb
    15. Oktober 2020

    explainity hat seinen Standort nach Hamburg verlegt

    Seit dem 1. Oktober 2020 ist explainity in der schönen Hansestadt Hamburg beheimatet. Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Hafencity im Kontorhaus "Fruchthof".
8 9 10 11 12 13 14